Unternehmensleitbild

POLITIK

Entscheidungen die von uns getroffen werden, sind für unsere Kunden nachvollziehbar, transparent und wirtschaftlich sinnvoll.

ZUVERLÄSSIGKEIT

Zusagen, Termine und Touren werden von uns entsprechend den Kundenanforderungen eingehalten.

BETREUUNG

Alle unsere Kunden erhalten die Betreuung die sie wünschen. Kongruent ist hierbei das Auftragsvolumen und die Stellung im Unternehmen.

ZUSAMMENARBEIT

Jedem unserer Kunden wird die Möglichkeit gegeben unter der Prämisse der Ressourcen-schonung, effizient und kostengünstig die Potenziale des Abfallmanagements voll auszunutzen.

QUALIFIKATION

Dem Kunden wird das Höchstmaß an Sach- und Fachkunde zur Verfügung gestellt,

das ihm eine nachhaltig wirtschaftliche Verbesserung gewährleistet und ihm somit einen Vorteil verschafft.

KONDITIONEN

Unsere Kunden erhalten faire Konditionen. Die Wirtschaftlichkeit muss hierbei gewährleistet sein. Von Dumpingpreisen sowie von nicht am Markt durchsetzbaren Angeboten halten wir uns fern.

Zurück