Unser Unternehmen und unser Handeln ...

Unternehmenssinn

Der respektvolle und ehrliche Umgang mit unseren Kunden steht für uns an oberster Stelle. Wir orientieren uns nicht nur an rein kapitalorientierten Gesichts-punkten, sondern streben nach dauerhaften Partnerschaften unter den Aspekten des gegenseitigen Werteverständnisses. Unsere Überzeugungen zur Transparenz werden ebenso beachtet wie die nachhaltige Ausrichtung unseres Familienbetriebes. Im Gegensatz zum Faktor Wachstum zählt für uns vielmehr der Faktor Qualität! Unser Handeln steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen bei uns und unseren Kunden. Die Motivation ist uns ein besonderes Anliegen, deshalb fördern wir bereichsübergreifende Tätigkeiten, die einen ständigen Wissensaustausch und Wissenszuwachs ermöglichen. So können wir ausgehend von Standarddienstleistungen die Individualität und Kundenorientiertheit auf höchster Ebene mit herausragender Qualität gewährleisten!

Wir sind ein regional agierendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Abfallwirtschaft. Wir erbringen Dienstleistungen im Bereich Abfalleinsammlung, Vermarktung und Logistik. Kundenorientierung und der Aufbau von langjährigen Kundenbeziehungen stehen bei uns an oberster Stelle. Die Nähe und der enge Kontakt zu unseren Kunden spielen eine wichtige Rolle. Die permanente und intensive Förderung unserer Qualifikation und  die Entwicklung von individuellen und kundenorientierten Leistungen ist der Kernpunkt unserer Unternehmenspolitik.

Unser Kunde bleibt auch nach der Auftragserteilung nicht alleine. Die Verpflichtung unseres Unternehmens geht weit über die Erbringung von Dienstleistungen hinaus.

Kernpunkt unserer gesamten Aktivitäten ist ebenso wie die Verantwortung gegenüber unserer Umwelt, die Qualität unserer Leistungen die eine unumgängliche Grundorientierung charakterisiert und somit die Verpflichtung des Unternehmens abbildet

• in der Kontinuität der Leistungen

• in der kundenorientierten  Leistungserbringung

• in den Ansprüchen an unsere Abnehmer und Lieferanten

• in der Qualifikation, positiven Einstellung und Aufgeschlossenheit

• in der Firmenpolitik und der seriösen Führung.

Unternehmenspolitik Unternehmensphilosophie
Unternehmensleitbild